Mittwoch, 4. November 2015

Franken Bloggertreffen 2015 Wertheim Teil 6




Heute stelle ich euch nochmals einige Goodies vor, die ich auf dem Franken Bloggertreffen erhalten habe.

...

Von Allpresan* gab es einen Pflegeschaum pediONE SOS repair für die Füße/Beine.

Für schnelle Hilfe bei trockener Haut

- Enthält SOS Sofort Hilfe-Komplex mit Allantoin und Süßholzwurzel

- Sorgt für sofortige Hilfe bei trockener Haut an den Füßen und Beinen

- Schenkt trockener Haut wieder lang anhaltendes und intensives Wohlbefinden

- Pflegt die Haut intensiv - für gepflegte Haut, die sich gut anfühlt



Inhaltsstoffe :

Aqua, Butane, Decyl Oleate, Octyldodecanol, Glycerin, Propane, Cetyl Alcohol, Stearic Acid, Glyceryl Stearate, Panthenol, Olea Europaea Fruit Oil, Stearyl Glycyrrhetinate, Glycyrrhiza Glabra Root Extract, Allantoin, Tocopheryl Acetate, Palm Glycerides, Potassium Lauroyl Wheat Amino Acids, Caprylyl Glycol, Sodium Lauroyl Sarcosinate, Capryloyl Glycine, Sorbitol, Parfum. Quelle Allpresan

Mein bisheriges Fazit :

Ich benutze den Schaum jetzt seit 2 Wochen.


Er zieht leicht ein und die Füße/Beine fühlen sich sehr gepflegt an.

Der Duft ist äußerst angenehm.


Weiterhin habe ich diese Skincare Schaum-Creme für die Hände erhalten.

- Mit wertvollen Wirkstoffen aus Milch und Honig, Hyaluronsäure, Urea und Vitamin E

- Verwöhnt die Haut wirksam mit intensiver Feuchtigkeit

- Macht die Haut spürbar zarter und schützt sie zugleich vor äußeren Einflüssen



Inhaltsstoffe :

Aqua, Butane, Urea, Glycerin, Decyl Oleate, Octyldodecanol, Cetyl Alcohol, Propane, Stearic Acid, Glyceryl Stearate, Butylene Glycol, Allantoin, Olea Europaea Fruit Oil Unsaponifiables, Panthenol, Hydrolyzed Milk Protein, Butyrospermum Parkii Butter, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Sodium Lauroyl Sarcosinate, Palm Glycerides, Sodium Hyaluronate, Dextrin, Potassium Lauroyl Wheat Amino Acids, Caprylyl Glycol, Saccharide Isomerate, Mel Extract, Capryloyl Glycine, Arginine HCL, Lysine HCL, Ornithine HCL, Citric Acid, Sodium Citrate, Sodium Lactate, Glycine, Parfum Quelle : Allpresan


Mein Fazit :

Der Schaum zieht schnell ein und hinterlässt keinen Klebefilm.

Die Haut fühlt sich extrem weich und geschmeidig an.

Die 30 ml Flasche finde ich sehr praktisch für unterwegs, da sie nicht viel Platz in der Handtasche einnimmt.

...


Und das hier passt auch ganz praktisch in die Handtasche :

Die Em-eukal Bonbons Johannisbeere eisfrisch von Dr. Soldan* im wiederverschließbaren Beutel.


Sie schmecken wirklich lecker und erfrischen herrlich, da sie u.a. Menthol und Eukalyptusöl enthalten. Weiterhin sind sie 
gluten- und laktosefrei.


Die Bonbons sind auch mit den Geschmacksrichtungen Limone sowie Blutorange erhältlich.


                                       Von Spa Vivent* habe ich dieses Körperpeeling erhalten.

Ich werde es in aller Ruhe an einem Wellnesswochenende ausprobieren und bin schon sehr gespannt.



Neugierig wie ich bin, habe ich das Päckchen aber schon mal aufgemacht.


Die Tanamera Köperpeelings eignen sich übrigens bei empfindlicher Haut. 

Empfohlen wird nach dem Kokosnuss Peeling eine sanfte Massage mit Kokosnuss Öl und im Anschluss ein Milchbad. Das hört sich sehr verführerisch an :)



                              Als letztes möchte ich euch noch PURE GEL von bionetik* vorstellen.

Ich habe eine Probe des Gels erhalten, benutze es mittlerweile seit gut 2 Wochen und werde ausführlich                                                                  in einem Einzelbericht darauf eingehen.



                       Weiterhin werde 1 x Pure Gel 100ml im Wert von 49,90 € verlosen. Dazu in Kürze mehr ...







Die Testprodukte wurden mir kostenlos im Rahmen des Franken Bloggertreffens in Wertheim-Bronnbach am 17.10.15 zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.
*Herstellerlink/Werbung