Dienstag, 16. Juni 2015

Gemeinsam FormSchön mit dem Straffenden Hautöl von Kneipp / Teil 4

Hallo,

ich melde mich zurück von unserem 1-wöchigen Urlaub im Salzburger Land.

Wir haben uns super erholt.

Vor allem die Therme in Bad Hofgastein war einfach toll.



Schwimmen im warmen 100%-igem Thermalwasser mit Blick auf die Gasteiner Bergwelt : herrlich !


Nach dem Schwimmen haben wir noch die Sauna World besucht.

Die Finnische Zirben-Sauna und das Dampfbad haben es uns besonders angetan.

Und zum anschließenden Relaxen gab es Wasserbetten !

Mit dabei war natürlich wieder das Straffende Hautöl von Kneipp.

Nach dem Schwimmen und dem Saunieren war es eine richtige Wohltat, das Öl in die Haut einzumassieren.


Mein heutiger Massagetipp :
Das Öl für gefestigte Beine und Po von unten nach oben mit sanften, leicht kreisenden Bewegungen einmassieren.

Das nächste Mal berichte ich euch noch von unseren "Bergtouren"!



Teil 1-3 meiner Berichte findet ihr übrigens hier :

Teil 1

Teil 2

Teil 3



Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.