Freitag, 30. Oktober 2015

Franken Bloggertreffen 2015 Wertheim Teil 4



Und weiter geht es mit der Vorstellung von Goodies des Franken Bloggertreffens.

Von Zartgefühl* habe ich ein Schaumbad Christmas Kiss mit der Duftrichtung Bratapfel mit Zimtschokolade erhalten.


Zartgefühl ist Deutschland's Kult-Marke für handgefertigte Naturkosmetik.

- geprüfte Naturkosmetik
- ohne Tierversuche
- 100 % vegetarisch
- reine Handarbeit
- Made in Germany

Das Badepulver duftet sehr intensiv. Beim Einlassen des Badewassers ist der Duft dann allerdings nicht mehr so kräftig ;)

Meine Badeente kam endlich mal wieder mal zum Einsatz und hatte ihre helle Freude am herrlichen Schaum (ich natürlich auch). 


Ein weiterer Sponsor war Hirschel Cosmetic*.



Erhalten habe ich eine Probe Mandel Amande von Weleda.

Weiterhin 2 kleine Tiegel der Vitamin E Tagescreme sowie einer Honig Kräutermaske von Hagina Cosmetic. 


Die Produkte werde ich an einem "Wellnesswochenende" ausprobieren.


Einige Vorteile von Hirschel :

- kostenfreier Versand und Rückversand innerhalb Deutschlands
- Bonusprogramm (Treffpunkte sammeln und beim nächsten Einkauf einlösen oder in Prämien umtauschen)
- Gratisartikel ab einem Einkaufswert von 20€
- Inhaltsstoffe (INCI) erklärt - was steckt drin ?

...


Weiter geht es mit Superio Naturshop*
.

Was erhaltet ihr alles im Shop ?

- von der Natur inspirierte Kosmetik-Produkte zur Pflege von Gesicht, Haut und Haar
- Natrue bzw. Fairtrade zertifiziert
Ökologische Wasch- und Reinigungsprodukte
Biologische Damenhygiene
Vegane Nahrungsmittel mit hochwertigen Inhaltsstoffen, und vieles mehr



Auch von Superio Naturshop habe ich einige Proben erhalten und zwar 

- Ziaja Kakao-/Körperbutter sowie Olivenöl Körperbalsam
- Gesichtsreinigungsmaske von Delidea

Weiterhin erhielt ich eine Himalaya Kräuter Zahncreme Sensi-Relief. 

Sehr interessant finde ich die Wirkungsweise der Zahncreme :

- Miswak: hilft Zahnfleischentzündungen vorzubeugen und Zahnfleischbluten zu reduzieren

- Spinat: hilft bei der Bekämpfung der Empfindlichkeit

- Menthol: sorgt für langanhaltend frischen Atem


Die Zahnpasta schäumt sehr gut. Vor allem gefällt mir der lang anhaltende frische Geschmack im Mund.


Die Olivenöl Creme Anti-Falten von Ziaja ist für trockene und zu Falten neigende Haut ab 30.


Versorgt die Haut mit Nährstoffen und Feuchtigkeit.
Regeneriert die Haut und schützt sie vor freien Radikalen.
Reduziert Falten und beugt der Entstehung neuer Falten vor. Mildert wirkungsvoll Hautirritationen.
Verhindert einen übermäßigen Feuchtigkeitsverlust.
 - Aktive Wirkstoffe Canola-Öl, Coenzym Q10, Olivenöl


Ich habe die Creme an eine Bekannte weiterverschenkt, da ich meine derzeitige Pflegeserie nicht wechseln möchte. Ich bin schon sehr gespannt auf ihre Ergebnisse.

...


Und zu guter Letzt gab es noch 2 Goodies von Bentoshop*.

Dort findet ihr viele Geschenkideen, Trinkflaschen, Bentoboxen, Silikonformen, Saucenbehälter, ...



Eine Fortsetzung folgt in Kürze ... :)


Die Testprodukte wurden mir kostenlos im Rahmen des Franken Bloggertreffens in Wertheim-Bronnbach am 17.10.15 zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.
*Herstellerlink/Werbung