Sonntag, 20. März 2016

125 Jahre Kneipp - Jubiläumsprodukte



125 Jahre Kneipp - wenn das kein Grund zum Feiern ist !

Deshalb gibt es 3 richtig tolle Jubiläumsprodukte, von denen ich euch als VIP-Autor 2 vorstellen darf.


...


Das ist zum einen die

Aktiv Dusche Minze-Eukalyptus



Die natürlichen Öle aus Minze und Eukalyptus sind herrlich erfrischend.

Mit dieser Aktiv Dusche kann man so richtig durchatmen, gerade jetzt in der "Schnupfenzeit" einfach befreiend für die Nase. 


Die Haut fühlt sich nach dem Duschen sehr weich und gepflegt an.



...


Das zweite Produkt, das ich euch vorstellen darf, ist die


WIESEN KRÄUTER Creme


für Körper, Gesicht und Hände



Die Creme duftet herrlich und erinnert an eine Sommerwiese.

Es sind beliebte Wiesenkräuter enthalten :

 Extrakte aus Gänseblümchen
 regenerierende Calendula
 hautberuhigende Kamille
 ausgleichende Hamamelis.

Sie zieht sehr schnell ein, pflegt einfach wundervoll und ist auch für empfindliche Haut geeignet. 


Was ich richtig toll finde ist, dass Kneipp beim Verkauf eines jeden Jubiläum-Produkts 12,5 Cent für das WMF-Projekt zum Schutz des Küstenwalds von Tansania spendet.


Und zum heutigen Tag des Glücks hat Kneipp eine tolle Aktion!

Zu jeder Bestellung im Kneipp Online Shop * erhaltet ihr eine Schaum-Dusche Glücksmoment gratis.




Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider. Werbung enthalten. *Herstellerlink