Montag, 28. März 2016

Produkttest : Almighurt Frucht & Gemüse von Ehrmann



Von Ehrmann hat mich ein interessantes Testpaket erreicht

Almighurt Frucht & Gemüse *

in folgenden Sorten

 Orange Karotte
 Apfel Rote Beete
 Kirsche Tomate
Erdbeere Paprika




Meine Männer waren nicht sehr begeistert : Gemüse im Joghurt - geht gar nicht.

Da bin ich aber ganz anderer Meinung :)


Orange Karotte hat mir richtig gut geschmeckt. Die Karotten sind knackig, der Orangengeschmack dezent. Das Joghurt ist nicht sehr süss, was mir jedoch richtig gut gefällt.

Auch Apfel Rote Beete hat mir richtig gut geschmeckt. Eine sehr interessante Kombination.


Leider sind die Sorten Kirsche Tomate (hat mir zu wenig Geschmack) und Erdbeere Paprika (der Paprikageschmack ist viel zu aufdringlich) überhaupt nicht mein Geschmack. 

Aber probiert doch einfach mal selber die Sorten aus und findet euren Favoriten.







Das Testprodukt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider. Werbung enthalten. *Herstellerlink