Freitag, 30. März 2018

Werbung/Produkttest : Frühjahrsneuheiten von Kneipp




Von Kneipp gibt es tolle Frühjahrsneuheiten.


Total begeistert bin ich von der Kneipp
Sekunden-Sprühlotion. Sie enthält wertvolles
Reiskeimöl und Kirschblütenextrakt. Die Haut
wird einfach himmlisch zart und geschmeidig.

Die Lotion lässt sich leicht verteilen und
zieht schnell ein.

Und der Duft ist einfach herrlich ! 


Mit dem Dusch-Tonic Pink Grapefruit & Vetiver
startet man total frisch in den Tag. Das

ätherische Minzöl erfrischt einfach toll und
der Duft macht richtig Lust auf den Sommer.



Der Sommer naht und damit die Sandalenzeit. 

Die Kneipp Sekunden-Fußcreme mit wertvoller
Avocadobutter zieht in Sekundenschnelle
ein und pflegt die Füße perfekt.

Super finde ich, dass absolut nichts klebt.


Um noch mehr in Sommerlaune zu kommen gibt
es jetzt die Kneipp Schaum-Dusche mit
Wassermelone und Minze.

Das Gel verwandelt sich zu einem schönen
cremigen Schaum, der sich gut auf
der Haut verteilen lässt.

Auch hier ist der Duft richtig erfrischend.



Last but not least möchte ich euch noch das
Dusch Tonic Blauer Eukalyptus & Mandarine
vorstellen.

Der Duft aus blauem Eukalyptus, frischer Mandarine
und ätherischem Minzöl belebt und erfrischt.

Die Haut fühlt sich nach dem Duschen erfrischt und
weich an.


***


Weitere tolle Frühjahrsneuheiten findet ihr
im Kneipp Online-Shop *.



Ich wünsche Euch Frohe Ostern !











Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider. Werbung enthalten. *Herstellerlink